Geschichte

 

Wir sind eine ganz normale Familie, nur dass unsere Gemeinsamkeit die Musik ist. Das begann natürlich bei den Älteren von uns und die nächste Generation wuchs mit der Liebe zur Musik ganz normal auf.

 

Zum Geburtstag von unserem Opa (Klaus Emmerich) im Oktober 2013 riefen wir was nie Dagewesenes ins Leben - ein Familienorchester.

 

Seit Juni 2013 sind wir nun zusammen und üben einmal in der Woche. Zu Anfang noch in einem Wohnzimmer.
Der große Auftritt ist uns richtig gut gelungen und der Opa war völlig ergriffen, dass er so eine große musikalische Truppe um sich hat.

 

Die Frage war nun, ob wir weiter zusammen musizieren wollen? Wir entschieden uns einstimmig!
"famony" [feɪmənɪ] , aus den Worten family (Familie) und harmony (Harmonie) gebildet, hat nun 11 Musiker, die alle miteinander verwandt sind.